Jugendfeuerwehr modscha

Feuerwehr Witze
  Sprüche
Zeltlager in Ertingen

Die Vorfreude auf ein tolles Zeltlager in Ertingen war groß, als wir uns am 27.7 am Feuerwehrhaus trafen. Dann hies es aber erstmal Gepäck, Verplflegung für die Anreise und das Feuerwehrzelt in einem extra dafür ausgeliehenen Anhänger zu verstauen. Und dann ging es endlich los! In Ertingen angekommen wurde zuerst das Zelt aufgestellt, das Gepäck ausgeladen und der Schlafplatz eingerichtet.

ein Bild

Die meisten hatten es sich richtig gemütlich gemacht!!

Als das erledigt war haben sich einige ersteinmal entspannt, wärend sich andere gleich auf den Weg zum baden gemacht haben.

ein Bild

Das restliche Zeltlager, bis zu seinem Ende am 29.7 standen u.a. noch folgende Programmpunkte an:

- Stadtspiel

- Disco

- Ausschusswechsel

- Verkleidungsspiel

das war natürlich noch lange nicht alles!

Insgesamt haben wir ein klasse Zeltlager hinter uns, an das wir uns noch lange erinnern werden!

Heute waren schon 3 Besucher (3 Hits) hier!